Der Schnellste Weg zur Traumfigur

Der Schnellste Weg zur Traumfigur
Seit 4 Monaten trainiert Leon in Tom’s Sport Lounge und freut sich schon über die ersten Erfolge. Mit seinem individuell erstelltem Trainingsplan konnte der damals noch recht schlanke Leon schnell sichtbare Muskeln aufbauen. Deshalb sind wir stolz auf Leons Fortschritt und freuen uns, Bestandteil seines mobilen Schulprojekts zu sein ( auf dem Bild in der Mitte sichtbar ), auf dem die wichtigsten und einflussreichsten Personen in seinem Leben unterschreiben dürfen. Der Holzreifen bedeutet ihm viel, da er mit ihm schon die Welt umreist hat und ihn überall dabei hatte.
Möchtest auch du von einem perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnittenem und professionell geplantem Training profitieren?
Kontaktiere uns, um auch von den Erfolgen des individuellen Trainings in der professionellen Sportlounge zu profitieren
Phone: +49 (0)9632 4294
Fax: +49 (0)9632 4806
Otto-Freundl-Straße 2
95652 Waldsassen