Unser Fitnessbereich

Von Experten aus Technik, Medizin und Sport entwickelt

Manche nennen sie Foltergeräte, andere die effizientesten Trainingsgeräte der Welt. Fakt ist jedenfalls, dass die Trainingsgeräte in tom´s sport lounge nicht von Folterknechten entwickelt wurden, sondern von Experten aus Technik, Medizin und Sport – und dass diese Geräte nicht entwickelt wurden, um Ihnen Schmerzen zuzufügen, sondern Sie vor Schmerzen zu bewahren.

Unterteilt wird der Trainingsbereich in Kraft- und Ausdauertrainingsgeräte. Die Krafttrainingsgeräte umfassen Geräte für das gesundheitsorientierte Training der Rücken- und Beinmuskulatur, aber natürlich auch für die kosmetischen “Problemzonen” von Mann und Frau. Abwechslung bieten die Ausdauertrainingsgeräte vom Fahrrad fahren über den Stepper bis hin zum Crosstrainer und zum Laufband. Die Herz- Kreislauftrainingsgeräte in tom´s sport lounge lassen keine Wünsche offen.


Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 12 in /homepages/30/d173602943/htdocs/wp/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/shortcodes/vc-basic-grid.php on line 177

Bei der Aufstellung der Trainingsgeräte haben wir uns bewußt von der bevorzugten Aufstellung in “Fitnessstraßen” distanziert, da uns der dabei unweigerlich entstehende Mitglieder-Durchschleuse-Charakter nicht gefallen hat.
Uns liegt neben der Mitgliederinformation die Mitgliederkommunikation am Herzen. Und weil sich die Menschen auf Plätzen treffen, haben wir anstelle des Fitnessstraßen-Konzeptes ein “Marktplatzkonzept” kreiert.

Dazu wurden alle Geräte mit hohen Aufbauten nach außen an die Wände verbannt, um im Zentrum der Räume Platz zu schaffen für einen Tisch, der den Mitgliedern nicht nur zum Eintragen in die Trainingspläne dienen soll, sondern vor allem auch als Treffpunkt. 

Testeintrag