Kundenstimmen

Ludwig Spreitzer, Waldsassen, 72 Jahre
Bezirkstagsvizepräsident a. D.

Gerade im Alter ist es wichtig und richtig, etwas für den Muskelaufbau zu tun, ein ganz bedeutender Aspekt für die Gesundheit. Ich habe das am eigenen Leib positiv verspürt.

Schrott Josef, Waldsassen, 79 Jahre

Mit Rücken- und Schulterschmerzen habe ich vor einem Jahr in tom´s sport lounge ein Training aufgenommen. Alle meine Wehwehchen sind heute verschwunden und ich fühle mich fit. Das Training kann ich für Jung und Alt bestens empfehlen.

Anne Horvath, Bärnau, 75 Jahre

Ich bin seit über 10 Jahren Mitglied in tom´s sport lounge und trainiere zweimal wöchentlich in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Die Trainer sind stets aufmerksam und hilfsbereit. Es macht richtig Spaß. Ich fühle mich, trotz meines Alters beweglich und fit.

Nicole Haberkorn, Plößberg, 38 Jahre

Ich bin seit 2 Jahren in tom´s sport lounge. Ausschlaggebend waren damals meine Rückenschmerzen, weshalb ich zum Training ging. Das ist seitdem viel besser geworden. Bodyforming, Fitness und der Spaß dabei, nette Menschen kennenzulernen stehen dabei im Vordergrund. Viel Spaß machen auch die Events und Ausflüge.

Angelika Dyrbusch, Mitterteich, 53 Jahre

Mir macht Sport schon immer sehr viel Spaß. Seit 20 Jahren bin ich eine ambitionierte Läuferin. Gleichzeitig trainiere ich immer im Fitnessstudio. In tom´s sport lounge bin ich seit 4 Jahren Mitglied. – Schon beim ersten Training habe ich mich hier richtig wohl gefühlt. Hier passt einfach alles …. ein tolles, modernes Studio, perfekte professionelle Betreuung und viele nette Leute.